Kontakt

Bitte beachten Sie: 
Wenn die Versandmeldung mit dem Tracking Link von mir zu Ihnen per Email kommt, dann wurde die Sendung von DHL abgeholt. Aktuell ist es vielfach so, dass Sendungen keinen Eingangscan bei DHL  bekommen und es sieht aus als wäre die Sendung nicht versendet. Sie ist aber versendet. Es dauert ggf. einige Tage bis es sich bewegt. Nehmen Sie bitte den DHL Hinweis das Corona die Sendungszeiten  verlängern kann ernst. Ich kann das leider für Sie nicht beschleunigen.


Ich helfe Ihnen sehr gerne weiter, bitte beachten Sie:

Das tägliche eMail aufkommen ist sehr hoch, per eMail ist Geduld mitzubringen. 
Wenn es sehr schnell gehen soll oder muss ist Telefon die beste Wahl: +49 (0)7340 213759

Der beste und oft schnellste Kontaktweg: Klicken Sie rechts unten auf das blaue Sprechblasen Symbol und tippen Sie eine Frage ein. Der Hilfe Bot ist schon recht intelligent und durch Ihre Nutzung kann ich ihm noch mehr Intelligenz beibringen. Wird die Frage nicht gelöst kann dort sehr schnell eine Nachricht übermittelt werden. Auch kann man mich wenn es meine Zeit erlaubt in einen Live Chat rufen - ideal für kurze Fragen.

Alternative können Sie mir eine eMail schreiben an: fullsupport@garnelen-tom.de

Vielen Dank!

Ihr Garnelen Tom