Filter Guard 13 mm, Netz extra fein, lange Ausführung
Ansaugschutz mit flexiblem Gummi für Filteransaugrohre mit 12 mm Außendurchmesser
Verhindert zuverlässig, dass Babygarnelen wie auch z.B. Pflanzenteile nicht in den Filter eingesaugt werden.
Innenloch Ø: 12 mm
Außen Ø: 20 mm
Höhe: 140 mm
Material: Edelstahl
Tom's Kommentar
Der Filterguard aus Edelstahl ist eine der wenigen Möglichkeiten um am Ansaugrohr zu verhindern, dass Garnelen eingesaugt werden.
Beim aufstecken auf das Ansaugrohr muss man mit Vorsicht vorgehen. Der Filter Guard ist etwas stabiler als die "normal" Version, aber trotzdem labil genug, so dass kein großer Druck über das Edelstahlnetz ausgeübt werden kann. Um das aufstecken zu erleichtern kann der Gummi bzw. das Ansaugrohr etwas mit Vaseline eingerieben werden (das ist unschädlich für unsere Aquarienbewohner und wird auch an Außenfiltergummidichtungen verwendet).
Der Filter Guard hat ein feineres Netz als die bekannten Guards. Alles in allem sieht er recht edel und hochwertig aus.
Einträge gesamt:
2
Einträge gesamt:
2
Leider hat der Suchserver nicht schnell genug reagiert.
Der Administrator wurde soeben darüber informiert und wir werden uns darum kümmern, das Problem schnellstmöglich zu lösen.
Die Suche wird in 5 Sekunden automatisch erneut ausgeführt.
Vielen Dank!
Der Administrator wurde soeben darüber informiert und wir werden uns darum kümmern, das Problem schnellstmöglich zu lösen.
Die Suche wird in 5 Sekunden automatisch erneut ausgeführt.
Vielen Dank!
keine Treffer