Amano Garnelen

08.05.2014 18:53
Hinweis zu meinen angebotenen Amano Garnelen
So gut wie alle am Markt erhältlichen Amano Garnelen sind Wildfänge. Wenn ich diese Tiere  - egal von welcher Quelle - einkaufe, sind bis zu 40% der Tiere nicht in Ordnung. 
Diese Tiere die nicht in Ordnung sind leben in der Regel innerhalb 14 Tagen bis 8 Wochen ab. Bekomme ich eine Sendung Amano Garnelen, dann sortiere ich die Sendung von Hand aus. Die "guten" bleiben mindestens eine Woche in Beobachtung bevor sie für den Versand freigegeben werden. Deshalb garantiere ich, dass Sie von mir nur kerngesunde und quitschfidele Amano-Garnelen erhalten. 
An dieser Stelle der Hinweis, dass ich gerne von ambitionierten Züchtern DNZ (Deutsche Nachzuchten) ankaufe. Bekomme ich solche Tiere biete ich sie mit dem Zusatz "DNZ" seperat an.
 
LG Tom

Kommentare

Wenn so viele Amano-Garnelen den Import nicht überleben (und dabei sicher auch leiden), dann warte ich gerne, bis wieder Nachzuchten erhältlich sind.

Jacqueline S., 14.02.2016 21:13
Einträge gesamt: 1

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.